Hey Leute,
Nach einer langen Pause hat sich vieles im Bereich Game-Design und Teamstruktur geändert.
Wie ihr vielleicht wisst, sind wir ja eigentlich ein Team bestehend aus zwei Personen.
Dies ist seit neustem nicht mehr der Fall. Der liebe MrGeecku ist momentan nicht in der Lage
am Projekt aktiv teilzuhaben und wird dadurch für längere Zeit nicht mehr als Grafikdesigner
am Projekt mitwirken. Dadurch löst sich gerade eine Kette an Komplikationen aus,
Die ich leider nicht ohne weiteres verhindern kann. Uns fehlt jetzt nunmal
Eine Person die sich um die 3D-Modelle kümmert und diese Situation trifft ausgerechnet
in dem Moment ein, als wir uns entschieden haben die Idee einer Voxel-Grafik niederzulegen
und auf eine Cartoon oder eher "reale" Grafik zu setzen.
Aber das heißt nicht, dass wir uns stoppen lassen! Ich arbeite an den Bereichen die für mich
Machbar sind und werde dadurch das Fundament für's Spiel legen.
Und jetzt nochmal alle Änderungen und aktuelle Fortschritte am Spiel als Liste:
Hey Leute,
Die Woche war sehr produktiv und ereignisvoll.
Ich habe mich in der Woche eher ums Networking gekümmert, weil alle anderen Systeme
darauf gestützt sind und daher die Priorität höher gesetzt ist.
Dank der produktiven Woche habe ich viele Bruchteile des Fundaments gefestigt.
Und hier die jetzt wohl recht gleich aussehende Liste von Bereichen an denen ich arbeiten will:
Hey Leute,
Wie letzte Woche berichtet habe ich an den jeweiligen Kategorien gearbeitet,
aber wegen privaten Angelegenheiten konnte ich in der Woche nicht viel Zeit in das Spiel investieren.
Ich habe leider nur ein Bruchteil von dem was ich erreichen wollte erreicht. :/
Deswegen werde ich diese Woche die Dinge zuende bringen die ich letzte Woche angefangen habe
Darunter Fallen diese Bereiche:
Hey Leute,
Ich versuche so gut wie möglich wöchentlich euch Informationen über den Entwicklungsstand zu überliefern.
Wir haben angefangen das Fundament zu errichten und haben mit dem Character-Creation System begonnen.
Detailierte Liste an Bereichen an den gerade gearbeitet wird:
Hey Leute,
Hiermit hat die Entwicklung von "Lands of Cubix" ( Platzhaltername ) angefangen.
Die Engine die wir ausgesucht haben ist die "Unreal Engine 4", die ja für ihre gute Grafik bekannt ist.
Trotzdem will ich natürlich die Leistung so optimieren, dass auch Spieler mit eher mittelmäßigen PCs flüssig spielen können.
Ich werde euch mit Wöchentlichen Informationen so gut wie möglich Aktuell halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das DEV-Team
Test Server: Offline
Forum: Offline
Entwicklung: Aktiv
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